Professionelle Immobilienfotografie in Ingolstadt, Eichstätt und Neuburg an der Donau

Vorher Vorher
Nachher Nachher
Vorher Vorher
Nachher Nachher
Vorher Vorher
Nachher Nachher
Vorher Vorher
Nachher Nachher

Kostenloses Beratungsgespräch

Starten Sie jetzt mit Ihrer unverbindlichen Anfrage

Jetzt Termin vereinbaren

Auswahl zufriedener Kunden

Herr Maier hat uns auf jeder Ebene professionell unterstützt. Wir wurden immer über den aktuellen Stand auf dem Laufenden gehalten und standen immer im Austausch miteinander. Wir können Herrn Maier uneingeschränkt weiterempfehlen.

Familie Stein Wohnungsverkauf

Die Entscheidung unser Haus zu verkaufen war wahnsinnig schwer. Im Nachhinein sind wir aber sehr glücklich über unseren Entschluss und die großartige Unterstützung von Herrn Maier. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und tolle Beratung.

Familie Sanders Hausverkauf

Von meiner Oma hatte ich eine Wohnung geerbt. Der Zustand war dem Baujahr entsprechend. Für mich stellte sich die Frage, ob ich die Wohnung saniert oder unsaniert verkaufen sollte. Mir wurde Alexander Maier empfohlen und ich bin sehr dankbar für das Rundum-Sorglos-Paket.

Frau Letzer Wohnungssanierung mit Verkauf